Das Weber Grillseminar bei Leitermann in Oelsnitz

von Team Leitermann - am: Mittwoch, 28. Mai 2014 in Aktuelles, Garten, Leitermann Oelsnitz, Tipps & Tricks

Die 25 Teilnehmer unseres Weber Grillseminars bei Leitermann in Oelsnitz waren wirklich begeistert. Und nicht nur sie, auch der Koch, welcher ein echter Experte auf seinem Gebiet ist, fand, dass dies eine gelungene Veranstaltung war.

Weber Grillseminar in Oelsnitz bei Leitermann

Das Weber Grillseminar bei Leitermann in Oelsnitz.

Vergangenen Freitag, den 23.05.14 fand dieses Grillvergnügen statt, bei dem sich die Teilnehmer, nach einer Begrüßung durch den Niederlassungsleiter Herrn Frank Flöter, von Herrn Sebastian Schröter von der Genussakademie in die Kunst des außergewöhnlichen Grillens entführen ließen. Zunächst mussten natürlich alle Speisen vorbereitet werden. Da hieß es: schneiden, raspeln, würzen und so weiter… All dies selbstverständlich unter Anleitung und den wachsamen Augen von Grillchef Herr Schröter.

 

Weber Grillseminar Oelsnitz, Vorbereitungen.

Alle Teilnehmer waren voll begeistert vom Weber Grillseminar in Oelsnitz.

 

Anschließend wurde ein Gang nach dem anderen zubereitet, wobei es zwischen den einzelnen Gängen natürlich auch wieder allerhand nach- und vorzubereiten galt. Hinweise zur Zubereitung füllten ebenfalls die Zwischenzeiten der einzelnen Gänge, wie die wertvollen Tipps zu den Grills und zur Verwendung von Zusatzgeräten. Herr Schröter stand beim Grillseminar in Oelsnitz im Erzgebirge bei Leitermann Rede und Antwort und fachsimpelte vor allem mit den wissbegierigen Frauen unter den Teilnehmern über´s Kochen und Grillen.

 

Weber Grillköstlichkeiten bei Leitermann in Oelsnitz

Köstlichkeiten entstanden beim Grillseminar in Oelsnitz.

 

Beim Weber Grillseminar in unserer Leitermann-Filiale in Oelsnitz war die Stimmung so gut, dass dieser Abend erst gegen 23Uhr beendet wurde. Wie unser Niederlassungsleiter Herr Flöter meinte: „Als ich mich zu den Grillseminar-Teilnehmern setzen konnte, weil die offizielle Öffnungszeit beendet war, bekam ich die gute Laune der Teilnehmer ganz nah mit. Alle waren einheitlich der Meinung, dass diese Veranstaltung ganz toll war und wir sollten es bitte zu gegebener Zeit wiederholen.“ Dies werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit auch tun. „Auch ein positives Feedback zum Unternehmen selbst und eine gute Meinung zu unseren Mitarbeitern im Leitermann-Oelsnitz über deren Fachkenntnisse wurden an diesem Abend geäußert.“, so Frank Flöter weiter. Die Verabschiedung der Teilnehmer fiel sehr freundlich aus und da sich alle für diesen tollen Abend bedankten zeigt uns, dass es eine sinnvolle Veranstaltung für unseren Markt und für unsere Kunden war, die Wiederholung bedarf.

Grilldessert bei Leitermann in Oelsnitz mit Weber

Was wäre ein toller Grillabend ohne das passende Dessert?!

 

Das 4 Gänge-Menü Steak war mit dem gegrillten Salat perfekt und der bardierte Schweinrücken mit Folienkartoffeln und Kräutercreme waren weitere Leckereien an diesem Abend. Das Grilldessert, das fruchtige Ebelskiver, war ein kleines Gebäck, was einen geschmackvollen Ausklang dieses Grillseminars bei Leitermann in Oelsnitz einläutete.

Wir danken allen Teilnehmern für dieses wahrhaftige Grillvergnügen, ebenso wie Herrn Schröter von der Genussakademie – auch für die wertvollen Tipps rund ums Thema Grillen – und freuen uns auf weitere Veranstaltungen in stimmungsvoller Runde.

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Das Weber Grillseminar bei Leitermann in Oelsnitz”


Kommentar von frog geschrieben am 2. Juni 2014 um 16:51

Ein tolle Veranstaltung, wie erfahre ich, wann die nächste stattfindet?


Kommentar von leitermann geschrieben am 3. Juni 2014 um 10:08

Hallo frog,
unter http://www.leitermann.de/de-kategorie/informationen/aktuelles/veranstaltungen/ können Sie sich jederzeit über die aktuellen Veranstaltungen unserer Filialen informieren.
Viele Grüße
Ihr Team von leitermann.de


Schreibe einen Kommentar


*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Datenschutzerklärung

RSS Aktuelle Angebote

Feed abonnieren

RSS Feed RSS - Beiträge

RSS Feed RSS - Kommentare