Artikelnr. 1853449

Cobb Cobb Supreme

Artikelnr. 1853449

Cobb Cobb Supreme

251,28 €

Abholzeitpunkt wird ermittelt...
Stückzahl wird ermittelt...
Lieferzeitpunkt wird ermittelt...

Artikelbeschreibung

Cobb Cobb Supreme

Der Cobb Grill Supreme besteht aus hochwertigen Materialien. Die Haube ist aus gebürstetem Edelstahl gefertigt. Das Modell Supreme bietet mehr Kapazität als der Cobb Grill Premier, eignet sich aber wie sein kleinerer Vorgänger ebenso gut zum Braten, Kochen, Räuchern, Grillen und sogar Backen. Die Zubereitung von Gerichten bis für 10 Personen stellt für den vielseitigen Holzkohlegrill kein Problem dar.
Der Cobb Grill Supreme ist sehr leicht und trotz enormer Hitzenentwicklung im Inneren jederzeit mühelos tragbar, da sein Äußeres stets angenehm kühl bleibt. Damit ist der Cobb Grill der ideale Begleiter für unterwegs auf Ausflügen, Bootstouren, beim Camping oder am Strand. Kinder und Tiere können sich durch seine hochwertige Verarbeitung und den Hitzeschutz im inneren nicht verletzen.
Auch auf dem Balkontisch lässt sich der Cobb Grill jederzeit platzieren, sodass wie beim Raclette die ganze Familie um den Tisch versammelt, ihr Grillgericht genießen kann. Durch seine variablen Bestandteile kann man den Cobb Supreme leicht zerlegen und reinigen. Die hochwertigen Materialien einfach mit einer weichen Bürste und Spülmittel säubern.
"

Lieferumfang

- Grillaußenschale
- Cobb Innenschale
- Grillplatte
- Brikettkorb für 2 Cobble Stones oder 2 Quick BBQ
Gewicht: 7 kg
Material: hochwertiges Edelstahl, Grillplatte teflonbeschichtet
Maße: 51cm x 36,5cm x 36cm

0 von 0 Bewertungen


Fragen und Antworten

Der Cobb Supreme wird inklusive dem abgebildeten Grillrost geliefert.
* Unser alter Verkaufspreis