Reklamation


Rücksendungen und Reklamationen von Online-Bestellungen

Der bestellte Artikel ist defekt, Sie habe sich bei Ihrer Bestellung geirrt oder Sie haben ein falsches Produkt erhalten? Mit unserer einfachen Reklamationsabwicklung ist das kein Problem. Wir helfen Ihnen gern.

So geht's:

1. Melden Sie sich in Ihrem Leitermann-Kundenkonto an und wählen Sie den Menüpunkt "Bestellungen" aus. Es werden Ihnen Ihre Bestellungen chronologisch sortiert angezeigt.

2. Suchen Sie die Bestellung, die Sie reklamieren möchten.

3. Um die Reklamation anzumelden, klicken Sie auf das Reklamationssymbol hinter Ihrer Bestellung.

4. Es öffnet sich nun unser Reklamationsformular. Mit diesem haben Sie die Möglichkeit, einzelne Produkte oder die ganze Bestellung zu reklamieren.

5. Bitte tragen Sie in das Formular die folgenden Informationen ein:
   - die reklamierten Produkte und Mengen,
   - den Grund der Reklamation,
   - Ersatzlieferung oder Rückzahlung des Kaufpreises,
   - Bilder der beschädigten Ware.

6. Nachdem Sie das Reklamationsformular vollständig ausgefüllt und abgesendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

7. Ein Servicemitarbeiter meldet sich bei Ihnen unverzüglich und informiert Sie über den besten Lösungsweg.
 
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