| Artikelnr. 1200794

FISKARS Telescopic Gärtnerspaten, spitz

| Artikelnr. 1200794

FISKARS Telescopic Gärtnerspaten, spitz

39,99 €

Abholzeitpunkt wird ermittelt...
Stückzahl wird ermittelt...
Lieferzeitpunkt wird ermittelt...

Artikelbeschreibung

FISKARS Telescopic Gärtnerspaten, spitz

Die Stiellänge dieses innovativen Spatens können Sie zwischen 1,05 m und 1,25 m variieren. Jeder Benutzer kann seine optimale Arbeitshöhe individuell und stufenlos einstellen. Der Einsatz von langlebigem Borstahl sorgt auch bei diesem Spaten für eine hervorragende Stabilität.
Optimale Arbeitshöhe durch teleskopierbaren Stiel
-Weniger Kraftaufwand durch ergonomische Form
-Besonders geeignet für schwere Böden und zum Wurzelstechen
Maße: 1050–1250 x 190 mm

10 von 14 Bewertungen

5

100%

0%

0%

0%

0%



Bernd Hoffmann - 19.06.2012

Wenn man den Spaten benutzt hat, nimmt mann keinen anderen mehr.

Gast - 29.09.2011

Erster Eindruck: Stabil + griffig

Thomas - 18.06.2010

Ob nun die spitze oder flache Variante des Spatens, es handelt sich hierbei um Spitzenqualität! Habe in kürzester Zeit große Mengen steinhaltige Erde (z.T. auch lehmige Böden) damit bewegt, das Teil ist aber unkaputtbar! Kaufempfehlung

tra - 11.05.2013

Einfach ein tolles Gerät
passt meiner Frau
und paßt mir

Michael Bergmann - 30.10.2012

Praktisch und platzsparend

Andreas - 07.05.2013

Spaten ist ideal ,habe iohn schon im Einsatz gehabt,liegt gut in der Hand , auch die verstellbare Höhe ist klasse,

m.haehner@dentallabor-lorenz.de - 13.09.2010

mok71 - 28.07.2013

Wir haben ein altes verwunschenes Haus mit großem Garten gekauft. Der Spaten hat beim Anlegen der neuen Struktur und der Beete tolle Dienste erwiesen. Durch die Verstellbarkeit der Länge hatte sogar die Dame des Hauses riesigen Spaß das Blumenbeet vorzubereiten.

UweKuhlmann - 14.10.2010

Gast - 26.08.2011

Fragen und Antworten