Zur Startseite wechseln
Merkzettel
Vergleichsliste
Warenkorb

Gartendeko

(146 Artikel)

Verpasse deinem Garten den letzten Schliff mit der wunderschönen Gartendeko von LEITERMANN. Hier ist im vielfältigen Sortiment an Gartendekorationen für jeden Geschmack etwas dabei.

Gartendeko in Szene setzen

Die Gestaltung deines Gartens ist ganz deinen eigenen Vorstellungen überlassen. Probiere gern mal unterschiedliche Dekorationen aus und platziere sie an verschiedenen Orten. Ein Prinzip hat sich beim Anblick von vielen Gärten jedoch stets bewährt: Weniger ist mehr! Lieber wenige Objekte gekonnt in Szene setzen als den Garten mit zahlreichen Deko-Elementen zu überfluten.

Das gilt für die Anzahl sowie für das Farbspektrum deiner Dekoration. Du kannst unter anderem ein einheitliches Konzept mit einer schmalen Farbpallette verfolgen – für die Farbvielfalt im Garten sorgen ja bereits die Blüten deiner Pflanzen. Ansonsten gilt das Motto: Lass deinen Ideen freien Lauf!

Bringe Licht in deinen Garten

Zu später Abendstunde, wenn die Sonne untergegangen ist, sitzt man gern noch gemütlich im Garten und entspannt. Zu schade, dass man den vollen Anblick aufgrund der Dunkelheit gar nicht mehr komplett genießen kann. Abhilfe schaffen dabei verschiedene Gartenbeleuchtungen von LEITERMANN als Deko-Elemente. Mithilfe von solarbetriebenen Leuchten, die sich über den Tag aufladen, kannst du eine Menge Energie sparen. Mit dieser Gartendeko schaffst du eine Wohlfühl-Atmosphäre in den Dämmerstunden, bei der du dich noch besser von einem langen Tag erholen kannst.

Filter

Alle Filter zurücksetzen
Sortiert nach: