Zur Startseite wechseln
Merkzettel
Vergleichsliste
Warenkorb

Unkraut- und Pflanzenstecher von Fiskars ermöglichen eine gründliche Gartenarbeit

Ein Fiskars Unkrautstecher kann dabei helfen, die Pflege von Beeten erheblich zu erleichtern. Ein Garten, egal wie liebevoll und durchdacht er gestaltet ist, macht nur dann einen guten Eindruck, wenn er entsprechend gepflegt ist. Saubere Beete zum Beispiel geben Blumen eine optimale optische Wirkung. In Gemüsebeeten hilft ein Fiskars Unkrautstecher dabei, den Nutzpflanzen ein ungehindertes Wachstum und damit maximale Erträge zu ermöglichen.

Filter

Alle Filter zurücksetzen
Sortiert nach:

Was einen Fiskars Unkrautstecher ausmacht

Ein Unkrautstecher besteht im Allgemeinen aus einem halbrund gebogenen Blech, mit dem das Unkraut leicht bis hin zur Wurzel entfernt werden kann. Dazu muss der Unkrautstecher fünf bis zehn Zentimeter neben der Pflanze in den Boden gestochen werden. Durch leichte Hebelbewegungen lockert sich das Erdreich und das Unkraut kann komplett mit der Pflanzenwurzel entfernt werden. Diese Methode bedeutet schon eine erhebliche Arbeitserleichterung im Gegensatz zum händischen Jäten. Der Fiskars Unkrautstecher zeichnet sich aber zusätzlich dadurch aus, dass er aus dem Stand bedient werden kann und damit noch leichteres Arbeiten möglich macht.

Unkrautstecher und andere Geräte halten den Garten sauber

Der Fiskars Unkrautstecher verfügt über spezielle Greifarme, die unerwünschtes Unkraut zuverlässig aus dem Erdreich entfernen. Er ist in besonderem Maße für Löwenzahn geeignet und bietet eine fünfjährige Garantie. Damit ist der Fiskars Unkrautstecher ein zuverlässiger Helfer, mit dem Beete und Rasenflächen leicht und zügig sauber gehalten werden können. Damit auch die Bäume optimal gepflegt werden können, bietet sich eine Fiskars X 25 Spaltaxt an. Mit ihr können kleine Äste abgetrennt werden und größerer Verschnitt oder Holz, das beim Fällen eines Baumes angefallen ist, kann mühelos in ordentliche Stücke zerlegt werden. Mit einer Fiskars Axt können so dekorative Holzstapel angelegt werden.