Flexibel einsetzbare Grills von Thüros

Das Grillen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Deutschen im Sommer. Ein Thüros Grill für die kleine Runde bietet hierzu eine praktische Möglichkeit. Mit seinen 30 mal 30 Zentimeter lässt sich der Thüros Grill auf dem Tisch platzieren oder zum Camping bzw. im Wohnmobil mitnehmen, denn er wiegt nur drei Kilo. Eine elektropolierte Rostauflage aus Edelstahl sorgt für den richtigen Geschmack des Grillguts. Wer viele Gäste eingeladen hat, versucht es mit einem fahrbaren Grill, so bleiben die Speisen immer schön warm und frisch.

Thüros Grill für zu Hause und unterwegs

Der Dreifuß Thüros Grill ist zusammenfaltbar und somit handlich und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Er lässt sich ohne Weiteres transportieren, oder du stellst ihn im Garten auf. Eine komfortablere Lösung ist der Thüros Grill mit Windansteckblech und beidseitiger Ablage. Hier haben alle Gewürze und Soßen Platz, die zum Grillen verwendet werden. Der Thüros Grill I besteht aus einem Grundmodul, das sich nach Belieben mit weiteren Modulen ausbauen lässt, je nach Bedarf. Noch mehr Komfort bieten der Vierfuß Thüros Grill mit einer Grillfläche von 40 mal 60 Zentimeter und der Kaminzuggrill. Beide lassen sich leicht aufbauen.

Der Thüros Grill ist gut erweiterbar, durch die vielen Zubehörangebote

Natürlich bietet Thüros auch noch passendes Grillzubehör wie Grillzangen, Fleischhalter und Grillreiniger an. Auch eine Räuchertonne zum Räuchern von Lebensmitteln ist im Sortiment. Groß ist auch die Auswahl beim Weber Grill. Hier kannst du zwischen kleinen handlichen und größeren eleganten Designer Stücken wählen. Der Campingaz Gasgrill ist mit einem eleganten Stahlwagen mit Abstellflächen rechts und links ausgestattet. Für diesen sind keine Keramikbriketts erforderlich. Die Grillwanne lässt sich herausziehen und ein Fettauffangbehälter rundet den Gasgrill ab.

Filter

Alle Filter zurücksetzen
Sortiert nach: