| Artikelnr. 1539703

Pannon Trade Deckel emailliert für Kessel K6

| Artikelnr. 1539703

Pannon Trade Deckel emailliert für Kessel K6

12,99 €

Abholzeitpunkt wird ermittelt...
Stückzahl wird ermittelt...
Lieferzeitpunkt wird ermittelt...

Artikelbeschreibung

Pannon Trade Deckel emailliert für Kessel K6

Sie können Ihren Gulaschkessel K 6 zusätzlich mit einem Deckel ausstatten. Damit wird gewährleistet, dass die Hitze im Inneren des Gulaschkessels länger beständig bleibt und so die Speisen lange warm gehalten werden können. 


Merkmale 
- Für Kessel mit 6 Litern Fassungsvermögen

Ungarn ohne Gulaschkessel ist so viel wie eine Straße ohne Autos. Die Ungarn wissen genau, um den atemberaubenden Genuss der typisch ungarischen Gerichte. von Gulasch über Gulaschsuppe, Fischsuppen bis hin zu Slambuc. Daher hat der traditionelle Gulaschkessel mittlerweile verbreitet Einzug in den deutschen Gärten genommen. Immer häufiger kann trifft man hier auf scharfgewürzte Gulaschparties. Aber auch beim Camping ist der Gulaschkessel ein gern gesehener Begleiter, denn die deftigen Speisen sind schnell zubereitet, halten lange warm und schmecken vorzüglich. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diesen großen Gulaschkessel aufzustellen. Die wohl bekannteste Methode ist das Dreibein. Dazu nimmt man drei Stöcke, von denen zwei am Boden befestigt werden. Den dritten legt man horizontal auf die anderen Stöcke. Nun muss dieser nur noch mit einer Schnur am Kessel befestigt werden. Einen extravakanten Geschmack erhält der Gulasch, wenn man Feuerholz zum Anheizen des Gulaschkessels benutzt.

Das könnte dich auch interessieren

3 von 3 Bewertungen

4.33

67%

0%

33%

0%

0%



Erik E. - 14.08.2015

Bestellung, Lieferung und Qualität = OK - alles wie beschrieben, passt genau auf den Kessel

sindy2305 - 27.06.2012

SAn - 30.01.2013

Besser als kein Deckel.
Der Deckel passt farblich zum Topf, ist aber aus anderem, viel leichterem Maerial. Das mindert die Benutzbarkeit zwar nicht, überraschte mich aber.
Der Deckel fasst weder auf, noch über den Topfrand und rutscht im Inneren hin und her. Der ausgeformte Rand auf dem Bild erfüllt also keinen Zweck.

Fragen und Antworten