| Artikelnr. 1505820

Siegmar Dietrich S-Fleischhaken - 100 x 4 mm

| Artikelnr. 1505820

Siegmar Dietrich S-Fleischhaken - 100 x 4 mm

1,09 €

Abholzeitpunkt wird ermittelt...
Stückzahl wird ermittelt...
Lieferzeitpunkt wird ermittelt...

Artikelbeschreibung

Siegmar Dietrich S-Fleischhaken - 100 x 4 mm

Räuchern wird immer beliebter und die Angebote an Räucheröfen sind vielfältig. weiterhin sollten Sie noch über geeignete Räucherhaken verfügen.
Merkmale
- rostfrei
- 100 x 4 mm lang
- Ein Ende spitz, das andere stumpfEine bewährte Methode Lebensmittel zu konservieren ist das Räuchern. Dabei beeinflussen zahlreiche hochkomplexe chemische Vorgänge die Lebensmittel insoweit, dass sich ihre altbarkeit, Geschmack oder die Farbe ändern. Beim Räuchern bildet sich ein einzigartiges Aroma. Wer hat nicht schon einmal ein Stück leckeren geräucherten Schinken probiert. Der eigentliche Räuchervorgang ist relativ simpel. Dafür werden Fisch- oder Fleischstücke auf einen Räucherhaken aufgehängt und in einem, eigens dafür vorgesehenen Räucherofen, über einen längeren Zeitraum, dem Rauch ausgesetzt. Fische sollten im übrigen immer rechts und links der Mittelgräte in den Haken geführt werden. So kann sich der Fisch, während des Räucherns nicht vom Räucherhaken lösen.
Abmessungen: 100 x 4 mm

Vorgeschlagene Dienstleistungen

2 von 2 Bewertungen

4.5

50%

50%

0%

0%

0%



Olle - 25.09.2013

Die Fleischerhaken haben eine echt gute Qualität und sind dazu noch preiswert!

DirkD - 22.05.2013

Einfach und gut.

Fragen und Antworten