Zur Startseite wechseln
Merkzettel
Vergleichsliste
Warenkorb

Spiegel

(8 Artikel)

Bei LEITERMANN wirst du fündig, wenn du noch einen passenden Spiegel für den Eingangsbereich deiner Wohnung suchst.

Ein Spiegel für mehr Licht im Flur

Ein langer Flur muss nicht zwangsläufig ein dunkler Ort sein. Mit einer passenden Beleuchtung kannst du deinen Flur bereits ein bisschen erhellen. Wenn du zusätzlich noch einen großen Spiegel am Ende des Flurs aufhängst, wird das Licht reflektiert und der Raum wirkt nicht nur hell und freundlich sondern auch  größer.

Neben der Tatsache, dass der Spiegel für mehr Helligkeit im Raum sorgt, kannst du dich in einem großen Spiegel von allen Seiten betrachten. So hast du jeden Morgen die Möglichkeit dein Outfit zu überprüfen, bevor du deine Wohnung verlässt. Bei LEITERMANN findest du einen passenden Spiegel für deinen Eingangsbereich.

Kleine und große Spiegel

Ob die Frisur so sitzt, wie sie sitzen sollte, kannst du ganz einfach im Spiegel kontrollieren. Um noch einen letzten Blick in den Spiegel werfen zu können, bietet es sich an, neben dem Siegel im Bad, noch einen weiteren Spiegel im Eingangsbereich deiner Wohnung anzubringen. Wenn dir ein kleiner Spiegel nicht ausreicht, erhältst du bei LEITERMANN auch Ganzkörperspiegel. Außerdem hast du die Möglichkeit aus mehreren kleinen fliesenähnlichen Spiegeln einen Spiegel in deiner Wunschgröße an die Wand zu bringen. Alles was du für die Montage des Spiegels benötigst, findest du hier.

Filter

Alle Filter zurücksetzen
Sortiert nach: