Zur Startseite wechseln
Merkzettel
Vergleichsliste
Warenkorb

Anwachsgarantie

Baumschulware mit der Garantie zum Anwachsen

Die Anwachsgarantie von LEITERMANN ist eine kostenlose Gewährleistung und steht für unser Vertrauen zu unseren Waren und Angeboten. Wir garantieren dir einen kostenlosen Umtausch der Pflanzen, falls sie nicht anwachsen.

Für dich als Kunde in unseren Gartencentern ist das gute Gedeihen der neuen Pflanze entscheidend. Wenn du dich für neue Pflanzen entschieden hast, möchtest du, dass sie gut anwachsen und gedeihen. Sollte das einmal nicht der Fall sein, greift unsere Anwachsgarantie. Sie gilt für alle Bäume und Sträucher, die als Baumschulware gekennzeichnet sind.

Das richtige Pflanzen des neuen Baumes oder Strauches am Standort ist natürlich ein entscheidender Punkt für ein gutes Anwachsen. Wenn sich trotz sorgfältiger Auswahl der Pflanze, eines geeigneten Standortes, der Pflanzlochvorbereitung sowie einer regelmäßigen Bewässerung kein Erfolg zeigt, hast du mit unserer Anwachsgarantie die Möglichkeit, eine neue oder andere gleichwertige Pflanze zu erhalten.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Starte gleich zum LEITERMANN-Gartenmarkt in deiner Nähe und lasse dich beraten!