Deine Karriere bei LEITERMANN

Du möchtest das tun, was du am besten kannst? Du möchtest gefördert werden und legst Wert auf Beständigkeit? Dann bist du bei LEITERMANN genau richtig!

Als mittelständisches Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ideengeber und Inspiration für die ganze Familie zu sein. Wir betreiben sieben Bau- und Gartenmärkte sowie einen Online-Shop. Wir sind vertreten an den Standorten Altenburg, Chemnitz, Glauchau, Oelsnitz/E., Rochlitz, Schmölln und Zwickau. Mit unserer langjährigen Erfahrung gehören wir zu den leistungsstärksten Do-it-yourself Anbietern in Sachsen und Thüringen in den Bereichen Bauen und Garten.

Bei LEITERMANN stehen die Menschen im Mittelpunkt. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist unser Schlüssel zum Erfolg. Tagtäglich arbeiten die über 300 Mitarbeiter gemeinsam für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Offene Türen und offene Ohren

Unser Miteinander ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen. Dies bedeutet ganz konkret, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen der Geschäftsleitung und der Arbeitnehmervertretung im Betriebsrat. Wir sprechen uns mit DU an und respektieren die individuellen Belange des Einzelnen. So unterstützen wir uns gegenseitig und fördern die individuellen Stärken der Kolleginnen und Kollegen.

Gestalte deine Zukunft bei LEITERMANN

Neben dem Tagesgeschäft bringen sich zahlreiche Mitarbeitende in Projektgruppen ein. Mehrere Projektteams mit verschiedenen Schwerpunkten sammeln Ideen zur Verbesserung des Unternehmens, probieren sich aus und entwickeln neue, kreative Lösungen. So arbeiten wir Hand in Hand um LEITERMANN fit zu machen für die Herausforderungen der Zukunft.

Nutze auch du deine Chance, komm ins Team LEITERMANN und zeige uns was du kannst! Wir fördern deine berufliche Weiterentwicklung und bieten dir zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.