Mähroboter
Ich bin dein neuer, Mähroboter, Ich bin dein treuer, Leitermann, 100 % Service, 100% Zeitersparnis Begleiter für deinen Garten und Rasen!

Mähroboter von Leitermann

In Zukunft übernimmt dein neuer Mähroboter regelmäßig die Arbeit des Rasenmähens.
Die Installation vor Ort erledigen unsere Profis – sie kümmern sich um alles, damit bei dir zukünftig mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben bleibt.
Dank innovativer Technik und leiser Arbeitsweise kann Ihr Mähroboter sein Werk zu jeder Uhrzeit verrichten.
Bei Regen ermittelt er mit Hilfe des eingebauten Regensensors die Intensität und reagiert selbstständig.

Steigungen und Hindernisse sind kein Problem für Ihren Mähroboter. Ihm geht nie die Energie aus, denn er fährt rechtzeitig an die Ladestation zurück.
Wenn der Akku erfolgreich geladen ist, mäht Ihr Mähroboter einfach weiter.
Und: Dein Mähroboter richtet sich dabei ganz nach deinen Wünschen und Voreinstellungen.
Er ist dein neuer Begleiter für Garten und Rasen!

Hier findest du, welche Geräte-Variante sich für deinen Garten eignet. 

Vorteile auf einen Blick: 

✓ Zeitersparnis ✓ intelligent und langlebig ✓ Steuerung per App je nach Gerätetyp möglich
✓ funktioniert auch bei Steigungen und Hindernissen  ✓ Installation durch Profis ✓ mäht kontinuierlich und zuverlässig

Alles aus einer Hand – unser Service für Ihren Rasen

JPEG 1920x1440_I-WIESE-IM-004

Beratung und Planung vor Ort

Unsere Monteure besichtigen kostenlos & unverbindlich gemeinsam mit dir die Vor-Ort-Gegebenheiten und finden den geeigneten Standort für deinen neuen Mähroboter.

JPEG 1920x1440_MI-RMI422P-IM-003

Den "Richtigen"
finden

Nach der professionellen Planung triffst du die Auswahl eines geeigneten Gerätes für deinen Garten.

JPEG 1920x1440_MI-RMI632-AW-005

Installation
vom Profi

Mit rasenschonender Technik verlegen wir das Begrenzungskabel im Rasen und installieren die Dockingstation. 100 % Service für 100 % Zeitersparnis.

JPEG 1920x1440_I-IMOW_APP-IM-001

Rasenmähen
einfach per App

Zusätzlich zur direkten Kontrolle am Gerät verfügen viele Modelle über die Möglichkeit der ortsunabhängigen Einstellungen per App. Digital, zuverlässig und komfortabel.

Zeitersparnis
0%

Deine Vorteile: Der Mähroboter mäht von ganz allein.
Auch Beratung und Installation gehen fast wie von selbst – unser Installations-Service vom Profi macht’s möglich.
Denn wir möchten, dass du dich wohlfühlst.

100 % Zeitersparnis heißt für dich:

✓ Zeit für Familie und Freunde ✓ mehr Freizeit ✓  Zeit für Hobbys ✓ endlich macht Rasenmähen wieder Spaß ✓ stressfrei den Garten genießen