Filialanfrage Besichtigung

Filialanfrage Angebot Mähroboter
* = Pflichtfelder
Wenn nicht bitte eine "0" eintragen.
Entspricht die angegebene Anschrift der Installationsanschrift? Wenn nicht bitte unten im Feld Nachricht ergänzen.
Beispiel: 0123 / 1234 1234
Bitte teile uns mit, an wieviel Stellen der Mährobter über einen Weg fahren muss.

Bitte beachte, das die Überfahrten bündig zur Grasnabe sein müssen und nicht in Beton verlegt werden können.
Diese Angabe hilft uns bei der Vorbereitung auf eine eventuelle Installation.
Für die Wahl des richtigen Mähers benötigen wir die Angabe ob auf der Mähfläche Steigungen vorhanden sind, die der Mäher überwinden muss.

Hilfe: 1 cm Höhenunterschied auf 1 Meter Strecke entspricht 1%.
Die Formel zur Berechnung des Gefälles lautet: Höhenunterschied zwischen Punkt A und B geteilt durch Strecke zwischen Punkt A und B mal 100 ergibt das Gefälle.
Beispiel: 25cm Höhenunterschied / 500cm Strecke = 0,05 multipliziert mit 100 = 5% Gefälle.
Bitte teile uns mit, ob wir mittels Stumpenfräse Baumstümpfe auf der Mähfläche entfernen müssen.

Bitte beachte, das hochstehende Wurzeln ein Hindernis für den Mäher darstellen und entfernt werden müssen, da ansonsten der Mäher daran hängen bleibt. Sollte ein Entfernen nicht möglich sein,
müsste der Bereich umschleift werden.
An diese Mailadresse wird das abgesendete Formular ebenfalls gesendet.