Fiskars Produkte für deinen Garten

Die Gartenarbeit macht sich nicht von allein. Doch du kannst dir verschiedene Arbeiten wesentlich vereinfachen, wenn du zu Produkten von Fiskars greifst. Neben Schaufeln, Harken und Rechen erhältst du bei uns auch Astscheren und Äxte der Marke Fiskars. Mit unterschiedlichen Fiskars Gartengeräten bist du auf alle Eventualitäten bestens vorbereitet. So hältst du deinen Garten, die Wege und gepflasterte Flächen ordentlich und sauber. Wenn die warme Jahreszeit anbringt, stehen die ersten Unkräuter schon in ihren Startlöchern. Um dem Wachstum des Unkrauts bereits von Anfang an Herr zu werden, eignen sich die Unkrautstecher von Fiskars. Mit Hilfe eines Fiskars Fugenkratzers kannst du bequem im Stehen arbeiten und sparst dir das mühselige Unkrautrupfen. Wir halten ein breites Angebot an verschiedenen Fiskars Produkten für dich bereit. Überzeuge dich selbst von der Vielfältigkeit der Fiskars Artikel und besuche uns online oder direkt vor Ort in unseren Leitermann Baumärkten.

Ein Klassiker: Die Axt von Fiskars

Wer mit Holz heizt, muss das Brennholz meist noch auf die richtige Größe bringen, bevor es verfeuert werden kann. Um aus dem Holz handliche Scheite zu machen, bietet sich eine Fiskars Axt an. Auf Grund der Bauweise der Fiskars Axt hackst du das Holz mit wesentlich geringem Kraftaufwand. Die Fiskars Axt liegt angenehm in der Hand und kann problemlos auf mobile Einsätze mitgenommen werden. Nicht nur eine Fiskars Axt erleichtert dir die Arbeit rund um dein Haus und deinen Garten. Die Palette an Fiskars Produkten ist sehr vielfältig.

Filter

Alle Filter zurücksetzen
Sortiert nach: