| Artikelnr. 2009263

Einhell Power X-Change Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/2 Li Kit

| Artikelnr. 2009263

Einhell Power X-Change Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/2 Li Kit

96,44 €

Abholzeitpunkt wird ermittelt...
Stückzahl wird ermittelt...
Lieferzeitpunkt wird ermittelt...

Artikelbeschreibung

Einhell Power X-Change Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/2 Li Kit

Der TE-CD 18/2 Li Kit Akku-Bohrschrauber ist ein kraftvolles, robustes und vielseitiges Gerät, das hohe Ansprüche bei Schraub- und Bohrarbeiten rund um Haus, Werkstatt und Garage erfüllt. Das robuste, langlebige 2-Gang Getriebe und der leistungsstarkemotor sorgen für ein hohes Drehmoment und erlauben kraftvolles Schrauben und schnelles Bohren. Dank Softgrip, LED-Licht, Schnellspannbohrfuttermit Quick-Stop, automatischer Spindelarretierung und Drehmoment-Rutschkupplung, ist jederzeit für die komfortable Bedienung gesorgt. Am praktischen Gürtelclip ist die kleine Bohrmaschine jederzeit aufgeräumt. Der TE-CD 18/2 Li Kit wirdmit zwei 1,5Ah Power X-Change Systemakkus und Schnellladegerät im praktischem Koffer geliefert.

Technische Daten
- Akku: 18 V | 1500mAh | Li-Ion
- Ladezeit: 1/2h
Anzahl Drehmomentstufen: 21 settings
Anzahl Gänge: 2
Breite: 0,1 cm
Gewicht: 1,39 kg
Höhe: 0,1 cm
Länge: 0,33 cm

Relevante Suchworte

Vorgeschlagene Dienstleistungen

1 von 1 Bewertungen

5

100%

0%

0%

0%

0%



Alex - 07.07.2018

Absolut toller Akkuschrauber. Ersetzt meinen alten Milwaukee Schrauber gleicher Größe, und das bei mehr als doppelter Power u. Akkustandzeit.
Den Akku verwende ich auch in anderen Geräten dieser Serie. Das war schließlich auch der Grund mir Einhell Geräte anzuschaffen.
Der Schrauber lässt sich prima regeln u. leuchtet den Arbeitsbereich gut aus. Kommt im praktischen Kunststoffkoffer, was leider heutzutage noch immer kein Standard ist.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Fragen und Antworten

* Unser alter Verkaufspreis