Zur Startseite wechseln
Merkzettel
Vergleichsliste
Warenkorb

Der Gardena Rasenmäher sorgt für einen gepflegten Rasen

Nicht nur in den Vorgärten amerikanischer Vorstädte sind gepflegte Rasenflächen wichtig. Ein Gardena Rasenmäher ermöglicht es, auch alle anderen Rasen mit minimalem Zeitaufwand kurz und sauber zu halten. Mit einer ordentlichen Grünfläche wirkt jedes Grundstück gepflegt, auch wenn keine aufwendigen Blumenbeete zur Dekoration vorhanden sind.

Gardena Rasenmäher - für eine große Arbeitserleichterung

In Zeiten, als es noch keinen Gardena Rasenmäher gab, mussten die Menschen noch mit der Sense über die Wiese gehen. Diese Arbeit kostete viel Kraft und Zeit und diente eher praktischen Zwecken. Heute kann ein Rasen mit einem Gardena Rasenmäher zügig und präzise kurz gehalten werden. Mit körperlicher Anstrengung kann allein noch das Antreiben des Motors bei einem Benzinrasenmäher verbunden sein. Auch diesen Aufwand kann sich ein Gärtner aber ersparen, indem er einfach zu einem elektrischen Gardena Rasenmäher greift. So ein Modell bringt nur einen minimalen Pflege- und Wartungsaufwand mit sich und ist gegenüber anderen Rasenmähern sehr leise.

Ein Rasenmäher für effizientes Arbeiten

Ein Gardena Rasenmäher ermöglicht nicht nur besonders schnelles Mähen, sondern bietet auch einigen Luxus für den Benutzer. So wird zum Beispiel das abgeschnittene Gras automatisch in einem Fangkorb gesammelt, der einfach nur über dem Kompost ausgeleert werden muss, wenn er voll ist. Die Schnitthöhe kann individuell eingestellt werden. Ergonomisch geformte Schalter und Griffe erhöhen die Bequemlichkeit zusätzlich. Ein richtiger Gardena Garten zeichnet sich aber nicht nur durch einen gut gepflegten Rasen aus, sondern auch durch sauber verschnittene Büsche und Bäume. Aus diesem Grund sollte auch die sehr nützliche Gardena Schere innerhalb der Gartenutensilien einen festen Platz haben.

Filter

Alle Filter zurücksetzen
Sortiert nach: