Flexibel einsetzbare Metabo Schrauber

Ein Metabo Schrauber erleichtert jedem Profi- oder Hobbyhandwerker den Arbeitsalltag wesentlich. Die Zeit, in der für jede Schraube ein spezieller Schraubendreher bereitgehalten werden musste, ist längst vorbei. Für jeden Metabo Schrauber sind heute zahlreiche verschiedene Bits verfügbar. Sie sind leicht und mit geringem Zeitaufwand ohne Probleme austauschbar. Das Werkzeugsortiment sollte bei Bedarf mit dem Metabo Winkelschleifer sinnvoll ergänzt werden. Daneben gibt es noch weitere Produkte des Herstellers, die viele Arbeiten rund um Haus und Wohnung wesentlich erleichtern können. Das präzise und schonende Arbeiten mit einer Metabo Kreissäge bietet dir ein beruhigendes Gefühl, wenn du nach getaner Arbeit dein Werk begutachten.

Metabo Schrauber in großer Auswahl

Metabo Schrauber sind in zahlreichen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Eine davon ist der Bohrschrauber USE 8 Metabo. Er hat eine Leistung von 550 Watt, die selbst sehr kraftaufwendige Arbeiten ohne Probleme möglich macht. Dazu trägt auch der Metabo-Marathon-Motor wesentlich bei. Ein anderes Modell ist der Schrauber SE 4000 Metabo, der vor allem durch sein geringes Gewicht überzeugt. Er ist für einen dauerhaften Einsatz geeignet. Die hohen Drehzahlen machen ein gutes und präzises Arbeiten möglich. Die Maschine ist kompakt in der Topfbauweise ausgeführt, was die Handhabung sehr einfach macht.

Akku-Schrauber machen unabhängig

Zahlreiche Metabo Schrauber sind als Akku-Schrauber erhältlich. Sie machen dich unabhängig vom Stromnetz und ermöglichen dir damit ein gutes Arbeiten auch an ungünstigen Stellen. So können zum Beispiel problemlos Schrauben am Dachkasten oder im Gartenbereich angebracht werden. Ein Metabo Schrauber mit Akku ist der Akku-Schlagschrauber TV00 Metabo SSD 18 LT. Er kann bei Arbeiten eingesetzt werden, die einen starken Kraftaufwand erfordern. Die Kapazitätsanzeige sorgt dafür, dass der Anwender informiert ist, wie viel Strom noch zur Verfügung steht.

Filter

Alle Filter zurücksetzen
Sortiert nach: