Laminatverlegung

Egal ob Laminat oder Designbelag: Deinen neuen Fußbodenbelag kannst du ganz bequem von unseren Profis verlegen lassen. Wir beraten dich gern bei der Auswahl des Bodenbelages, den verschiedenen Materialien und beauftragen unsere Handwerker mit der Verlegung.

Unsere Leistung umfasst das Verlegen von Laminat oder Designbelag sowie das Montieren der Sockelleisten, Übergangs- und Anschlussprofile. Voraussetzung für eine reibungslose Laminatverlegung ist ein besenreiner und ebener Untergrund. Mögliche Vorarbeiten wie das Grundieren oder Spachteln des Bodens sind im Preis nicht enthalten. Sollte dein Boden noch nicht optimal vorbereitet sein oder falls du dir nicht sicher bist, ob alles passt, sprich uns einfach an. Wir helfen dir gerne weiter.

Das klingt interessant für dich? Dann zögere nicht, die Fachberater in deiner LEITERMANN-Filiale anzusprechen!