| Artikelnr. 2058305

Einhell Power X-Change Akku-Laubsauger GE-CL 36 Li E Solo

| Artikelnr. 2058305

Einhell Power X-Change Akku-Laubsauger GE-CL 36 Li E Solo

105,03 €

Abholzeitpunkt wird ermittelt...
Stückzahl wird ermittelt...
Lieferzeitpunkt wird ermittelt...

Artikelbeschreibung

Einhell Power X-Change Akku-Laubsauger GE-CL 36 Li E Solo

Der Einhell Akku-Laubsauger GE-CL 36 Li E-Solo ist ein handlicher und leistungsstarker Laubsauger für den grenzenlosen Einsatz in Garten und Hof. Der griffige Laubsauger lässt sich überall dort einsetzen, wo er gebraucht wird. Bequem und ohne Werkzeug kann er von Saug- auf Blasfunktion umgestellt werden. Ein verstellbarer Zusatzhandgriff sorgt für einen festen Halt bei der Arbeit. Mittels der elektronischen Drehzahlregulierung kann die gewünschte Intensität der Saug- und Blasfunktion reguliert werden. Der Fangsackmit Sichtfenster ermöglicht auf einen Blick eine Füllstandskontrolle. Zudem verfügt der Akku-Laubbläser von Einhell über einen komfortablen Tragegurt, der das Gewicht auf den Körper verteilt und so Ermüdungserscheinungen bei der Arbeit vorbeugt. Durch die großen Räder kann der Akkubläser bei Arbeiten am Boden abgestellt und geschoben werden, der Hobbygärtner wird dadurch weiter entlastet. Die Lieferung erfolgt ohne Akku und ohne Ladegerät.

Ausstattung
- Mitglied der Power X-Change Familie, 2x18V Batterie notwendig
- Elektronische Drehzahlregulierung
- Werkzeugloses Umstellen von Saug-/Blasfunktion
- Brushless Energy - Bürstenlosermotor
- Verstellbarer Zusatzhandgriff
- Fangsackmit Sichtfenster zur Füllstandskontrolle
- Komfortabler Tragegurt
- Große Führungsräder
- Lieferung ohne Akku und ohne Ladegerät (separat erhältlich)

Technische Daten
- Leerlaufdrehzahl: 8000 - 13000
- Luftgeschwindigkeit: 210 km/h
- max. Saugleistung: 720m³/h
- Häckselfunktion: 10:1
- Fangsackvolumen: 45 L
Gewicht: 3,38 kg
Leerlaufdrehzahl: 8000 - 13000
Luftgeschwindigkeit: 210 km/h

Vorgeschlagene Dienstleistungen

2 von 2 Bewertungen

4.5

50%

50%

0%

0%

0%



Alex - 07.07.2018

Gerät arbeitet bei mir gut mit zwei 3,0Ah Akkus aus einem anderen Kauf. Die sind m.E. aber auch mindestens nötig, sonst geht dem Laubsauger zu schnell die Puste aus.
Trockenes Laub meistert er perfekt, leicht feucht darf es auch sein aber nicht nass. Das führt dann schon mal zu Verstopfungen. Logisch, oder?
Macht auch als Laubbläser eine gute Figur, ist mit dem mitgelieferten Gurt leicht zu führen u. schließlich arbeitet es ohne Steckdose u. Kabelsalat.
Negativ werte ich bestenfalls die Lautstärke, ansonsten klare Kaufempfehlung von mir.

Thomas - 12.12.2017

Fragen und Antworten

* Unser alter Verkaufspreis