Bosch Schrauber in verschiedenen Ausführungen

Jeder Handwerker und Heimwerker nennt einen Schrauber sein Eigen, am besten einen Bosch Schrauber. Je nachdem, in welchem Bereich du tätig bist, brauchst du ihn täglich. Heimwerker benötigen ihn vermutlich seltener als ein Automechaniker, bei dem er zur Ausrüstung gehört. Aber auch der Heimwerker greift gerne auf ihn zurück, wenn Schrauben festsitzen oder anzuziehen sind. Die Zeiten, in denen diese Arbeit von Hand verrichtet wurde, sind lange passé. Bosch Schrauber gibt es für jeden Anspruch und beim Kauf ist sorgsam abzuwägen, ob er nur gelegentlich oder häufig gebraucht wird.

Bosch Schrauber für jedes Material

Bosch Schrauber gibt es für viele Einsatzgelegenheiten. Es finden sich einfache Ausführungen, die leicht zu handhaben sind und sich daher für Heimwerker eignen. Die anspruchsvolleren und komplizierten Schrauber sind für Handwerker gedacht, je nachdem, wo sie zum Einsatz kommen, welche Schrauben auf welchem Untergrund zu lösen und zu befestigen sind. Die Bosch Schrauber sind alle mit einem Akku ausgestattet, was sie besonders handlich macht. Je nach Anforderung lassen sich die Drehmomente schnell oder langsamer einstellen. Sie sind vom Gewicht leicht für den Fall, dass über Kopf zu arbeiten ist. Der Akkuwinkelschrauber beispielsweise eignet sich für besonders schwer zugängliche Stellen, da die Kopfposition einstellbar ist. Zu jeder Handwerker- und Heimwerker-Ausrüstung gehört ein Bosch Entfernungsmesser und ein Bosch Winkelschleifer.

Das passende Zubehör für die Schrauber

Der Bosch Schrauber kommt oft bei Montagearbeiten zum Einsatz oder bei Notdiensten, sei es fürs Auto oder die Waschmaschine. Daher ist es praktisch, ihn in einem Transportkoffer aufzubewahren. So ist jeder Handwerker für einen Einsatz gerüstet.

Filter

Alle Filter zurücksetzen
Sortiert nach:
Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18V-55
Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18V-55 - mit Akku und Ladegerät
399,00 €